Freiwillige Feuerwehr Vent

Jahreshauptversammlung 2018

Mitte November fand unsere JHV statt. Neben den üblichen Punkten wurden einige Kameraden für ihre Tätigkeiten geehrt. Anschließend ließen wir den Abend mit Gemeinde- und Bezirksvertretern gemütlich bei einer kalten Platte ausklingen.

Wissenstest im Pitztal 2018

Frühlingszeit ist Wissenstest-Zeit! Im April hat unsere Feuerwehrjugend den Wissenstest absolviert. Rekordverdächtige 10 Mann waren vor Ort und holten sechsmal Bronze sowie viermal Silber. Wir gratulieren unserer Jugend recht herzlich!

Jahreshauptversammlung 2016

Am 04.11.2016 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vent statt. Im Beisein hochrangiger Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes und der Gemeinde Sölden wurde ein neuer Ausschuss gewählt. Neuer Kommandant ist Florian Scheiber, neue Kommandantstellvertreterin ist Pia Klotz, neuer Kassier Marcel Fimml und neuer Schriftführer Paul Pirpamer. Einen großen Dank an den zurückgetretenen Ausschuss für die langen Jahre höchster Zuverlässigkeit und größtem Einsatz.

Scheiber Florian

Kommandant-stellvertreterin